BärenKörble BLOG *Tagesmutter Rödermark*

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schluss mit dem Schuldkomplex

Rabenmütter haben glücklichere Kinder ....Schluss mit dem Schuldkomplex

31.07.2014 02:58

Ein sehr schönes Buch, welches mir immer viel Freude und Mut gemacht hat als ich noch in der freien Marktwirtschaft gearbeitet habe.

      

Kurzbeschreibung lt. Amazon, wo es auch erhältlich ist - Link zu Amazon

Sind Berufstätigkeit und Kinderkriegen ein Widerspruch? Diese Frage stellen sich alle berufstätigen Frauen, wenn sie vor der Entscheidung "Kind oder Beruf" stehen. Doch immer mehr Frauen entscheiden sich für beides, das alte Vorurteil der "Rabenmutter" bereitet Ihnen jedoch Schuldgefühle. Dass dies falsch ist und dass Mütter, die trotz Kind ihren Beruf ausüben womöglich die besseren Mütter mit den glücklicheren Kindern sind, zeigen die Autoren in diesem Buch anhand von vielen Beispielen aus der Praxis.

Angela Wüstenberg am 31.7.14 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen